SV Waldhof Mannheim 07

DATIS IT – Services GmbH ist neuer Bronze-Partner des SV Waldhof Mannheim

IMG_2361-scaled-aspect-ratio-1028-1200

Ein weiterer Bronze-Partner hat seinen Vertrag beim SV Waldhof Mannheim 07 unterschrieben. Die DATIS IT – Services GmbH unterstützt ab sofort die Buwe auf ihrem weiteren Weg und erweitert damit das Partnernetzwerk des Vereins. Das Mannheimer Unternehmen mit eigenen Rechenzentren in der Region kümmert sich um die IT-Umgebungen namhafter Kunden und setzt dabei den Schwerpunkt auf maßgeschneiderte Lösungen.

 

„Als Mannheimer Unternehmen den SV Waldhof Mannheim zu unterstützen, fühlt sich einfach richtig an. Schon seit vielen Jahren verfolgen wir die Entwicklung des SVW sehr genau und freuen uns nun umso mehr, neuer Partner der Buwe zu sein. Der Verein ist mit seiner Vision und seiner Tradition sehr attraktiv und bietet für die gesamte Kurpfalz Profifußball auf höchstem Niveau an“, so Maximilian Münch aus dem Management-Team der DATIS.

 

„Wir freuen uns sehr, mit der DATIS IT – Services GmbH einen attraktiven Partner aus der Region an den Verein gebunden zu haben. Auch in dieser Saison haben wir immer wieder neue Partner, die von unserem eingeschlagenen Weg überzeugt sind und sich unserem Partnernetzwerk anschließen. Das ist ein gutes Zeichen für unsere Entwicklung und die einhergehende Zukunft. Gemeinsam mit der DATIS IT – Services GmbH blicken wir in eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft“, so Markus Kompp, Geschäftsführer des SV Waldhof Mannheim 07.

KategorieN

Teile diesen Artikel

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
E-Mail
Drucken

Weitere Beiträge

Partner
Trenner

Vetragsauflösung mit all about sports

Partner
Trenner

bildbrauerei ist neuer Bronze-Partner des SV Waldhof Mannheim

Partner
Trenner

PLAZA Hotelgroup neuer Gold Partner des SV Waldhof