SV Waldhof Mannheim 07

Der Kapitän bleibt an Bord – Marcel Seegert verlängert seinen Vertrag

Seegert-PM-Foto-1-1-scaled-aspect-ratio-1028-1200

Es ist die Nachricht, die mehr als eine normale Vertragsverlängerung ist. Seit vielen Wochen warten viele Fans des SV Waldhof Mannheim 07 darauf und heute können wir Vollzug melden. Kapitän und Eigengewächs Marcel Seegert hat seinen auslaufenden Vertrag beim Mannheimer Traditionsverein verlängert und wird damit auch zukünftig für die Buwe auflaufen.

Der 30-jährige, gebürtige Mannheimer stand mittlerweile in 288 Spielen für den SV Waldhof Mannheim auf dem Rasen. Als Innenverteidiger erzielte „Cello“ 27 Tore und bereitete fünf weitere vor. Dazu führt Marcel Seegert den SV Waldhof seit 2020 als Kapitän durch die Stadien der Bundesrepublik.

„Cello verkörpert den SV Waldhof Mannheim nicht nur mit seinen Worten. Er schafft es auf dem Rasen einen ganzen Verein zu symbolisieren. Wer fast 300 Einsätze für einen Club hat, versteht einen Verein einfach nochmal in einer anderen Form. Wir sind sehr glücklich, dass wir auch in Zukunft auf Cello zählen können. In der Rückrunde ist er vorausgegangen und hat nicht nur auf dem Rasen konstante Leistungen gezeigt. Er hat zudem die Kabine zusammengehalten und dafür sind wir ihm als Verein sehr dankbar. “, so Anthony Loviso, Technischer Leiter Sport des SVW.

„Jeder der mich kennt weiß, was mir dieser Verein und diese Stadt bedeutet. Wir haben eine sehr intensive Zeit hinter uns, die wir zum Glück mit dem Klassenerhalt abgeschlossen haben. Jetzt gilt es den Blick nach vorne zu richten. Wir möchten wieder eine sorgenfreie Saison absolvieren und konstanter in unseren Leistungen werden. Ein besonderer Dank gilt unseren Fans, die nicht nur mich, sondern die ganze Mannschaft in der Endphase der Saison unfassbar unterstützt haben. Wir haben der ganzen Liga gezeigt, wozu der Waldhof in der Lage ist“, so Marcel Seegert zu seiner Vertragsunterzeichnung.

KategorieN

Teile diesen Artikel

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
E-Mail
Drucken

Weitere Beiträge

Profis
Trenner

Erfahrung für die Zentrale – Rico Benatelli wechselt zum SVW

Profis
Trenner

Perspektivspieler Wardak erhält Vertrag beim SVW

Profis
Trenner

SV Waldhof erhält Zulassung für die Saison 24/25