SV Waldhof Mannheim 07

Der Sommerfahrplan des SV Waldhof

Fast einen Monat ist es mittlerweile her, dass unser SV Waldhof Mannheim 07 sein letztes Pflichtspiel bestritten hat. Seitdem gab es einige Veränderungen im Kader der Buwe. Wie sich der SV Waldhof für die kommende Saison aufgestellt hat, wird man erstmals in der Vorbereitung sehen. Diese setzt sich aus verschiedenen Testspielen und Terminen zusammen. Es folgt unser Sommerfahrplan.
@julianbeekmannfotografie-waldhof-mannheim-2024-62-aspect-ratio-1028-1200

Der Vorbereitungsstart

Am 28. Juni startet offiziell die Vorbereitungsphase unseres SVW. An diesem Tag wird es jedoch noch nicht auf den Rasen gehen. Für alle Spieler stehen sportmedizinische und internistische Untersuchungen auf dem Programm. Am 30. Juni geht es dann erstmal an den Ball für unsere Spieler. Das Eröffnungstraining wird in diesem Jahr im Carl-Benz-Stadion ausgetragen. Kostenfrei könnt ihr euch unser Auftakttraining in unserem Wohnzimmer anschauen.

Regionale Testspiele von hoher Bedeutung

Auch wenn die Vorbereitung in dieser Saison zeitlich gesehen kurz ausfällt, war es dem Verein eine Priorität, regionale Spiele auszutragen. So startet unser Testspielsommer mit einem Gastspiel am 06.07. um 14 Uhr beim SC Käfertal. Am 17.07. wartet derweil das Stadtderby auf unsere Mannschaft. Auf dem Gelände des TV Brühl spielt der SVW gegen den VfR Mannheim. Anpfiff wird um 18:30 Uhr sein.

Es geht ins Trainingslager

Vom 08. bis zum 13.07. wird sich der SV Waldhof Mannheim ins Trainingslager begeben. Hier soll die Mannschaft zusammenwachsen und sich unter guten Bedingungen auf die neue Spielzeit vorbereiten. Hierfür wird es nach Österreich gehen. Zum Ende des Trainingslagers am 12.07. wird der SV Waldhof gegen den FC Ujpest aus der ersten ungarischen Liga antreten.

Testspiel gegen Hoffenheim II im Livestream

Am 20.07. wartet das nächste Testspiel auf den SV Waldhof. Die Buwe werden bei der U23 der TSG Hoffenheim gastieren, die den Aufstieg in die 3. Liga nur knapp verpasste. Es wird die Generalprobe vor dem Start in die Regionalliga Südwest sein. Dieses Spiel kann leider nicht mit Zuschauern vor Ort ausgetragen werden. Damit ihr trotzdem nichts verpasst, werden wir einen Livestream bei uns auf YouTube anbieten. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Saisoneröffnung gegen Molenbeek

Das letzte Vorbereitungsspiel der Sommervorbereitung 2024 findet wie gewohnt im Carl-Benz-Stadion statt. Am 27.07. um 14 Uhr bekommen wir Besuch aus der belgischen Hauptstadt Brüssel. RWD Molenbeek wird zur Generalprobe bei uns gastieren. Alle Informationen rund um das Rahmenprogramm und das Ticketing folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Öffentliche Trainingseinheiten im Rahmen der Sommervorbereitung werden wir über unsere Social Media Kanäle kommunizieren.

KategorieN

Teile diesen Artikel

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
E-Mail
Drucken

Weitere Beiträge

Profis
Trenner

Felix Lohkemper wechselt zum SV Waldhof

Profis
Trenner

Saisoneröffnung am Samstag im Carl-Benz-Stadion

Profis
Trenner

Vertrag mit Rüdiger Rehm aufgelöst