Buwe besuchen Kindergarten Buwe besuchen Kindergarten

Buwe besuchen Kindergarten

Frohe Arbeit

Buwe besuchen Kindergarten

/// Frohe Arbeit

Heute Vormittag besuchten Michael Schultz, Andreas Ivan und Sinisa Sprecakovic vor dem Abschlusstraining den evangelischen Kindergarten Arche Noah in Schwetzingen und wurden mit einem Begrüßungslied herzlich von den Kindern empfangen.

Zusammen mit den Betreuerinnen haben sich die Kinder ein Fußball-Quiz für die Buwe einfallen lassen, bei dem unter anderem die Frage geklärt wurde, wie viele Mannschaften an der diesjährigen WM teilnehmen. Das Fußball-Quiz meisterten die Spieler mit Bravour. Auch die kreative Seite der Buwe war gefordert, zusammen mit den Kindern wurden vorbereiteten T-Shirts mit gewünschter Rückennummer und Namen der Kids bemalt. Anschließend gaben die Spieler noch fleißig Autogramme – egal ob auf den zuvor selbst gestalteten Trikots, den Fotos der Kinder im Waldhof-Trikot oder auf den Autogrammkarten.

Bereits am morgigen Samstag sehen die Kinder ihre Idole wieder, der SV Waldhof hat die Kinder zum Heimspiel gegen den TSV Steinbach ins Carl-Benz-Stadion eingeladen.

Jetzt Tickets sichern!