SVW nahm an „Putz deine Stadt raus 2018“ teil! SVW nahm an „Putz deine Stadt raus 2018“ teil!

SVW nahm an „Putz deine Stadt raus 2018“ teil!

Gute Erde

SVW nahm an „Putz deine Stadt raus 2018“ teil!

/// Gute Erde

Am Sonntagvormittag, 11.3.2018, fand sich eine kleine Delegation, bestehend aus Spielern der U13, der Tennisabteilung, Rehasport, Teile des Präsidiums und PRO Waldhof und weiteren Helfern, am Seppl-Herberger-Platz auf dem alten Waldhof ein.

Sie waren dem Aufruf des Vereins gefolgt, an der Aktion der Stadt Mannheim „Putz deine Stadt raus 2018“ teilzunehmen.

Die Teilnehmer waren trotz des grauen Himmels voller Tatendrang und befreiten den gesamten Platz und die angrenzenden Straßen von jeglichem Müll, sodass dieser zwei Stunden nach Arbeitsbeginn in neuem Glanz strahlte.

Wir möchten allen Helfern von Herzen danken, die uns die Teilnahme an dieser Aktion erst ermöglicht haben. Im nächsten Jahr wird der SVW erneut teilnehmen und den Termin in einem öffentlichen Aufruf bekanntgeben.

Jetzt Tickets sichern!