Der SV Waldhof Mannheim hat den Vertrag mit der Privatbrauerei Eichbaum verlängert. Damit wird das Mannheimer Traditionsunternehmen den SVW auch weiterhin als Goldpartner unterstützen. Im Carl-Benz-Stadion wird auch in der kommenden Saison Eichbaum Bier an den Cateringständen und im Hospitality-Bereich ausgeschenkt.
„Eichbaum und Waldhof, das ist einfach ein Match. Wenn Menschen an den SV Waldhof denken, dann kommt auch direkt Eichbaum in den Kopf. Wir sind sehr froh, dass wir diese Partnerschaft auch weiterhin fortsetzen können und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft“, so Jennifer Schäfer, Geschäftsführerin des SV Waldhof Mannheim 07.
„Identifikation ist im Bereich Sponsoring und Vermarktung sehr wichtig. Es geht darum, dass man sich miteinander identifizieren kann und im Falle von Waldhof und Eichbaum ist dies gegeben. Besonders freuen wir uns auch, dass Eichbaum einen Hospitality-Raum neugestaltet hat und damit für das gesamte Partnernetzwerk einen tollen Mehrwert bietet“, so Christopher Körner, Leiter Sponsoring und Partnermanagement des SV Waldhof Mannheim 07.
„Den SV Waldhof Mannheim und die Privatbrauerei Eichbaum verbindet eine lange Historie. Diese gemeinsame Geschichte möchten wir nun auch zukünftig weiterschreiben und zusammen Erfolge schaffen. In Mannheim und im Umfeld des SV Waldhof merkt man aktuell sehr, dass sich etwas bewegt. Der eingeschlagene Weg bringt den Verein wieder nach vorne und zeigt das enorme Potential. Wir freuen uns sehr auf die neue Saison und wünschen dem SV Waldhof einen guten Start in die neue Spielzeit“, so Andreas Hiby-Durst, geschäftsführender Gesellschafter der Privatbrauerei Eichbaum.

