Felix Lohkemper vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt

WhatsApp-Image-2026-05-06-at-13.40.20-aspect-ratio-1028-1200

Der SV Waldhof Mannheim 07 und Felix Lohkemper haben sich nach Gesprächen in den vergangenen Tagen darauf verständigt, dass der Spieler bis zum Saisonende nicht mehr am Trainings- und Spielbetrieb der Profimannschaft teilnehmen wird.

Felix Lohkemper hat den Verein darüber informiert, dass er im Sommer zum SV Sandhausen wechseln möchte. Vor diesem Hintergrund haben beide Seiten entschieden, für die verbleibenden Spiele der laufenden Saison getrennte Wege zu gehen.

„Wir respektieren Felix’ Wunsch nach einer neuen Herausforderung. Für uns steht in der aktuellen Saisonphase der mannschaftliche Zusammenhalt im Fokus. Daher haben wir uns darauf verständigt, die Situation frühzeitig zu klären“, so Gerhard Zuber, Geschäftsführer Sport des SV Waldhof Mannheim 07.

Kategorien

Teile diesen Artikel

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
E-Mail
Drucken

Weitere Beiträge

Profis
Trenner

Derby im DFB Pokal! Waldhof empfängt Kaiserslautern

Profis
Trenner

Luc Holtz wechselt zum FC Metz

Profis
Trenner

Janne Sietan wechselt zu Rot-Weiss Essen