Am gestrigen Mittwochabend veranstaltete der SV Waldhof Mannheim 07 in Kooperation mit dem Weingut Schröder den zweiten Sponsorenabend der Saison 2025/26. Inmitten der Länderspielpause und nach dem Abschluss des ersten Saisonviertels bot sich eine ideale Gelegenheit, um sich zum bisherigen Verlauf der Drittliga-Spielzeit auszutauschen.
Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch zwei neue Gesichter im Partnernetzwerk begrüßt: Cheftrainer Luc Holtz, der seit Mitte August die sportlichen Geschicke der Mannschaft leitet, sowie Frank Baumgarte, Geschäftsführer Finanzen, der sich ebenfalls unter die Gäste im Weingut Schröder mischte.
Neben einer Führung durch das Weingut und einem Blind-Tasting entstanden im stilvollen Ambiente des Essensaals zahlreiche anregende Gespräche und neue Kontakte.
„Zunächst einmal möchten wir uns bei unserem Partner, dem Weingut Schröder, für die herausragende Organisation des Events bedanken. Gemeinsam hatten wir einen sehr erfolgreichen Abend mit vielen Gesprächen rund um unseren SV Waldhof Mannheim. Es ist schön zu sehen, was für ein attraktives Partnernetzwerk sich hier in den vergangenen Jahren entwickelt hat. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächsten Partnerevents“, so Alain Azzi, Teamleiter Sponsoring des SV Waldhof Mannheim 07.

