SV Waldhof Mannheim 07

Pepsi ist neuer Partner des SV Waldhof

PM110923-Pepsi-ist-neuer-Partner-des-SV-Waldhof-Foto-Website-scaled-aspect-ratio-1028-1200

Zur Saison 23/24 können wir einen weiteren, neuen Partner für unseren SV Waldhof Mannheim 07 vorstellen. Pepsi unterstützt ab sofort den SV Waldhof und stattet zudem das Cateringangebot im Carl-Benz-Stadion mit seinen Produkten aus. Damit hat ein weiterer überregionaler Partner sich dem Weg der Buwe angeschlossen. PepsiCo ist mit seinen Produkten einer der größten Getränkehersteller der Welt.

 

„Wir freuen uns, zukünftig dem SV Waldhof Mannheim als Partner zur Seite zu stehen und dass unsere Produkte im Carl-Benz-Stadion ausgeschenkt werden. Der SV Waldhof Mannheim ist mit seiner Tradition ein Verein, der ähnlich wie unsere Marken eine enorme Strahlkraft mit sich bringt. Nach den Gesprächen mit den Verantwortlichen und all about sports sind wir der festen Überzeugung, eine passende Partnerschaft gefunden zu haben“, so Sebastian Grimm von PepsiCo Deutschland.

 

„Mit Pepsi haben wir einen sehr namhaften Partner für uns gewinnen können. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit Pepsi eine gute Zusammenarbeit haben werden, und wir so auch das Catering-Angebot weiter verbessern können. Wir freuen uns auf eine spannende gemeinsame Zeit und auf das, was in der gemeinsamen Zukunft noch vor uns liegt.“, so Markus Kompp, Geschäftsführer des SV Waldhof Mannheim 07.

KategorieN

Teile diesen Artikel

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
E-Mail
Drucken

Weitere Beiträge

Partner
Trenner

Vetragsauflösung mit all about sports

Partner
Trenner

DATIS IT – Services GmbH ist neuer Bronze-Partner des SV Waldhof Mannheim

Partner
Trenner

bildbrauerei ist neuer Bronze-Partner des SV Waldhof Mannheim