SV Waldhof Mannheim 07

PLAZA Hotelgroup neuer Gold Partner des SV Waldhof

PM140923-PLAZA-Hotelgroup-neuer-Gold-Partner-des-SV-Waldhof-Foto-klein-scaled-aspect-ratio-1028-1200

Der SV Waldhof Mannheim 07 hat sein Sponsoren-Netzwerk um einen neuen Gold Partner erweitert. Die PLAZA Hotelgroup mit dem in Mannheim ansässigen Best Western PLAZA Hotel Mannheim ist neuer Gold-Partner des SV Waldhof Mannheim 07 und unterstützt damit die Buwe zukünftig in der 3. Liga. Das Sponsoringpaket umfasst dabei unter anderem die Unterbringung der Mannschaft bei Auswärtsspielen in ausgewählten Hotels der PLAZA Hotelgroup. Ebenso wird der neue Hotelpartner der Buwe bei Heimspielen sowohl auf der LED Bande, als auch auf einer neu angefertigten Megabande im Carl-Benz-Stadion zu sehen sein.

 

„Der SV Waldhof Mannheim 07 ist ein toller Traditionsverein, den wir sehr gerne ab sofort unterstützen möchten. Ein besonderer Dank geht an die Verantwortlichen von all about sports, die uns diese Kooperation ermöglicht haben. Ich finde, dass wir ein für beide Seiten sehr attraktiven Deal abschließen konnten und freue uns sehr auf die zukünftige Kooperation mit dem Verein“, so Julia Sommer, Hotelleiterin des Best Western PLAZA Hotel Mannheim.

 

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der PLAZA Hotelgroup und dem Best Western PLAZA Hotel Mannheim einen neuen Goldpartner in unserem umfangreichen Partnernetzwerk begrüßen dürfen. Die PLAZA Hotelgroup steht für eine hohe Qualität, von der nun auch wir als SV Waldhof Mannheim 07 weiter profitieren können. Ich bin davon überzeugt, dass wir eine für beide Seiten sinnvolle Kooperation mit vielen Leistungen geschaffen haben“, so Markus Kompp, Geschäftsführer des SV Waldhof Mannheim 07.

KategorieN

Teile diesen Artikel

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
E-Mail
Drucken

Weitere Beiträge

Partner
Trenner

Vetragsauflösung mit all about sports

Partner
Trenner

DATIS IT – Services GmbH ist neuer Bronze-Partner des SV Waldhof Mannheim

Partner
Trenner

bildbrauerei ist neuer Bronze-Partner des SV Waldhof Mannheim