ROCK FM wird neuer Medienpartner des SV Waldhof Mannheim 07

BIG06242-aspect-ratio-1028-1200

Bereits heute können wir den ersten neuen Partner für die Saison 2025/26 verkünden: ROCK FM wird als Partner im Bereich Hörfunk das Business-Partner-Netzwerk des SV Waldhof Mannheim 07 verstärken. Der auf Rockmusik spezialisierte Radiosender gehört zur Audiotainment Südwest GmbH & Co. KG, die auch weitere große Radiosender wie Radio Regenbogen beheimatet. Gemeinsam mit ROCK FM plant der SV Waldhof Mannheim 07 eine spannende Partnerschaft, bei der vor allem die Zuschauer und Zuhörer auf ihre Kosten kommen. So sind verschiedene Promotion-Aktionen im Carl-Benz-Stadion rund um die Heimspieltage des SVW geplant.

ROCK FM ist der Sender für 80er90er Rock und das private Rock-Angebot im Südwesten: Über DAB+ ist es in ganz Baden-Württemberg zu hören, über UKW in der Metropolregion Rhein-Neckar und im Odenwald sowie in Teilen der Pfalz, Südhessens und Nordbayerns. Kernzielgruppe sind rockaffine Menschen im Südwesten zwischen 30 und 59 Jahren. Als Erlebnisprogramm veranstaltet und präsentiert ROCK FM viele eigene Eventreihen wie den ROCKSCHUPPEN, die ROCK FM ROCKNIGHT oder die VERRROCKTE MITTAGSPAUSE. ROCK FM erreicht pro Tag 408.000 Hörer (ma 2024 Audio II) und generiert 771.000 Online Audio Sessions pro Monat (ma 2024 IP Audio IV). Produziert und verantwortet wird das Programm von der Audiotainment Südwest.

„Wir sind sehr stolz, als SV Waldhof Mannheim mit ROCK FM einen renommierten Medienpartner für unser Netzwerk gewonnen zu haben. Es war uns sehr wichtig, einen Partner zu finden, der einen Mehrwert für unsere Fans schaffen kann. Mit ROCK FM haben wir dafür den perfekten Partner gefunden. In den gemeinsamen Gesprächen haben wir schnell eine gute Basis geschaffen, auf der diese Partnerschaft funktionieren kann“, so Alain Azzi, Teamleiter Sponsoring des SV Waldhof Mannheim 07.

„Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit dem SV Waldhof Mannheim. Mit seiner Tradition und der damit verbundenen Strahlkraft ist der Waldhof in der Kurpfalz wieder zu einer festen Größe herangewachsen. Wir blicken auf eine spannende Partnerschaft mit vielen kreativen Ideen, die wir in der kommenden Saison umsetzen wollen. Uns ist es wichtig, mit den Fans des SV Waldhof zu interagieren und so einen echten Mehrwert zu generieren“, so Martin Pfeffer und Moritz Lange“, das Moderatorenteam von ROCK FM.

 

KategorieN

Teile diesen Artikel

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
E-Mail
Drucken

Weitere Beiträge

Partner
Trenner

Weingut Schröder ist exklusiver Weinpartner des SV Waldhof Mannheim

Partner
Trenner

Batteriezentrum Mannheim neuer Gold-Partner

Partner
Trenner

POWERSHOT als neuer Partner des SV Waldhof Mannheim