SV Waldhof Mannheim 07

SV Waldhof erhält Zulassung für die Saison 24/25

jbkmn.com-21-aspect-ratio-1028-1200

Der SV Waldhof Mannheim 07 hat die Zulassung für die 3. Liga, Saison 24/25 erhalten. Damit wurde das Zulassungsverfahren, bei dem die Vereine der 3. Liga durch den DFB in Bezug auf Finanzen, Personal und Infrastruktur überprüft werden, erfolgreich abgeschlossen.

So wird der SV Waldhof Mannheim 07 nun zum sechsten Mal in Folge in der dritthöchsten deutschen Spielklasse antreten. Bernd Beetz, Präsident des SV Waldhof Mannheim 07 e.V. hat für die Zulassung eine Summe in Höhe von 5,47 Millionen Euro hinterlegt, die einen Spielbetrieb bis zum 30.06.25 sicherstellt.

„Wir sind sehr glücklich, die Zulassung für die kommende Drittligasaison erhalten zu haben. Ich möchte mich bei allen Beteiligten für die Unterstützung im abgelaufenen Zulassungsverfahren bedanken. Ein besonderer Dank gilt der Familie Beetz. Durch ihr finanzielles Engagement können wir seit vielen Jahren den Spielbetrieb aufrecht erhalten. Wir werden auch zukünftig alles dafür geben, der Familie Beetz einen Teil der Gesamtsumme zurückzuzahlen“, so Jennifer Schäfer, Geschäftsführerin der SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH.

KategorieN

Teile diesen Artikel

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
E-Mail
Drucken

Weitere Beiträge

Profis
Trenner

Felix Lohkemper wechselt zum SV Waldhof

Profis
Trenner

Saisoneröffnung am Samstag im Carl-Benz-Stadion

Profis
Trenner

Vertrag mit Rüdiger Rehm aufgelöst