SVW kooperiert zukünftig mit dem VfR Frankenthal

WhatsApp-Image-2025-04-16-at-13.03.21-aspect-ratio-1028-1200

Der SV Waldhof Mannheim 07 hat einen Kooperationsvertrag mit dem VfR Frankenthal abgeschlossen. Nach intensiven Gesprächen zwischen den Verantwortlichen, konnte der Verein aus der Vorderpfalz für eine Kooperation gewonnen werden. Die Kooperation beinhaltet unter anderem ein Freundschaftsspiel im Sommer zum 125-jährigen Jubiläum des VfR Frankenthal.

Kai Herdling, Sportlicher Leiter der Nachwuchsabteilung des SV Waldhof Mannheim, zeigte sich sehr erfreut von der Einigung: „Mit dem VfR Frankenthal haben wir einen sehr interessanten Verein in der Vorderpfalz für uns gewonnen, der über ein sehr großes Einzugsgebiet verfügt. Für den SV Waldhof Mannheim besteht so die Möglichkeit, junge Talente frühzeitig an den SVW zu binden“.

Doch es soll auch keine Einbahnstraße bleiben betont Kai Herdling und sagt: „Auch für Talente des SV Waldhof Mannheim, die noch weitere Entwicklungsschritte benötigen, kann so mit dem VfR Frankenthal eine sehr reizvolle Bühne im Jugendfußball geschaffen werden, von dem beide Vereine profitieren werden“.

KategorieN

Teile diesen Artikel

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
E-Mail
Drucken

Weitere Beiträge

Allgemein
Trenner

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Allgemein
Trenner

„Schulweg Aktiv“ geht in eine neue Runde – SV Waldhof unterstützt Aktion für mehr Bewegung

Jobs
Trenner

Hospitationsplätze für Nachwuchstrainer