SV Waldhof Mannheim 07

uhlsport ist neuer Ausstattungspartner des SV Waldhof Mannheim ab der Saison 23/24

uhlsport-aspect-ratio-1028-1200

Der SV Waldhof Mannheim geht mit einem neuen Ausstattungspartner in die Saison 23/24. Mit der uhlsport GmbH konnte damit ein deutsches Traditionsunternehmen als Partner der Buwe gewonnen werden. Der in Balingen ansässige Sportartikelhersteller stattet bereits zahlreiche namenhafte Sportmannschaften aus und hat auch mit Waldhof Mannheim eine gemeinsame Vergangenheit. Bereits in den Jahren 1992 bis 1995 war uhlsport Ausstatter der damaligen Profimannschaft in der 2. Bundesliga. Gemeinsam mit uhlsport will der SV Waldhof Mannheim nun an die erfolgreiche Zeit anknüpfen und ein neues Kapitel aufschlagen.

„Waldhof ist ein wahrer Wunschverein, weil die Buwe eben mehr sind, als nur ein Verein. Waldhof ist echte Fußballtradition und ein einzigartiges Symbol und klare Identifikation für die Stadt Mannheim. Es ist diese außergewöhnliche DNA eines echtes Kultclubs, die uns fasziniert und der wir insbesondere in den Trikots Tribut zollen möchten. Mit Themen wie dem Einsatz von nachhaltigen Materialien möchten wir gemeinsam mit dem Verein positive Impulse setzen“, so Melanie Steinhilber Director Markets und Mitglied der Geschäftsleitung uhlsport GmbH.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit uhlsport ab der Saison 2023/24. Bereits in den Saisons 1992/93 bis 1994/95 trugen die Buwe das uhlsport Trikot. Gerne möchten wir in den kommenden Jahren gemeinsam mit uhlsport wieder eine positive Geschichte schreiben und gemeinsame Ziele, sowohl auf als auch neben dem Platz erreichen. Wir sind sehr glücklich über die für uns sehr wichtige Partnerschaft mit uhlsport, welche wir auch als Zeichen verstehen, dass der SV Waldhof Mannheim nachhaltig zurück im Profifussball ist.“, so Markus Kompp, Geschäftsführer des SV Waldhof Mannheim 07.

KategorieN

Teile diesen Artikel

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
E-Mail
Drucken

Weitere Beiträge

Partner
Trenner

TMTechnik PV-Solaranlagen bleibt Bronze-Partner

Partner
Trenner

PLAZA Hotelgroup neuer Rückensponsor des SV Waldhof

Partner
Trenner

Maruba – Das Gasthaus bleibt Bronze-Partner des SVW