SV Waldhof Mannheim 07

Vetragsauflösung mit all about sports

Die SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH und die all about sports GmbH haben den gemeinsamen Vertrag in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.
imago1026516253h-2-scaled-aspect-ratio-1028-1200

Diese Vertragsauflösung ist ab sofort wirksam. Bereits gestern berichtete der Mannheimer Morgen über eine mögliche Vertragsauflösung auf Grund von Unzufriedenheit seitens des SVW. Der SV Waldhof Mannheim 07 stellt an dieser Stelle klar, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.

Die all about sports GmbH war seit April 2023 für die Vollvermarktung des SV Waldhof Mannheim 07 zuständig. Der SV Waldhof möchte in der Vermarktung zukünftig aber neue Wege gehen. Diesem Wunsch hat die all about sports GmbH entsprochen. Nach gut sechs Monaten der Zusammenarbeit sind beide Seiten daher nun zu dem Entschluss gekommen, das Vertragsverhältnis aufzulösen.

Die SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH bedankt sich für die gemeinsame Zeit und wünscht für die Zukunft alles Gute.

KategorieN

Teile diesen Artikel

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
E-Mail
Drucken

Weitere Beiträge

Partner
Trenner

DATIS IT – Services GmbH ist neuer Bronze-Partner des SV Waldhof Mannheim

Partner
Trenner

bildbrauerei ist neuer Bronze-Partner des SV Waldhof Mannheim

Partner
Trenner

PLAZA Hotelgroup neuer Gold Partner des SV Waldhof