SV Waldhof Mannheim 07

Perspektivspieler Wardak erhält Vertrag beim SVW

Foto-1-Wardak-scaled-aspect-ratio-1028-1200

Der SV Waldhof Mannheim erweitert seinen Kader um einen weiteren Spieler. Der 18-jährige Perspektivsspieler Yusuf Wardak wechselt von Rot-Weiss Frankfurt zum SV Waldhof Mannheim 07. Zuletzt lief der offensive Mittelfeldspieler in der U19 A-Junioren Hessenliga für die Frankfurter auf. Mit Yusuf Wardak wird damit ein weiterer Spieler verpflichtet, der die U23-Regelung der 3. Liga erfüllt.

„Yusuf ist ein spannender Junge, der mir schon vor einiger Zeit mit seiner Spielweise aufgefallen ist. Er hat gewisse Straßenfußballer-Attribute, die nicht alltäglich sind. Er hat nie ein Nachwuchsleistungszentrum durchlaufen, wie die meisten Spieler die in den Profifußball rücken. Aber gerade das macht ihn für uns besonders spannend. Er kommt natürlich in einer Herausforderer-Rolle in die Mannschaft, bekommt aber die nötige Zeit sich an die 3. Liga zu gewöhnen, da wir sehr auf seine Entwicklung gespannt sind“, so Anthony Loviso.

„Ich möchte mich zunächst bei Anthony Loviso für das Vertrauen bedanken. Das ist alles andere als selbstverständlich, dass ich hier heute meinen ersten Profi-Vertrag unterschreiben darf. Es macht mich sehr stolz, zukünftig für so einen Traditionsverein auflaufen zu können. Ich werde alles geben, um mich zu entwickeln und der Mannschaft in irgendeiner Form weiterhelfen zu können“, so Yusuf Wardak bei seiner Vertragsunterzeichnung.

KategorieN

Teile diesen Artikel

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
E-Mail
Drucken

Weitere Beiträge

Profis
Trenner

Felix Lohkemper wechselt zum SV Waldhof

Profis
Trenner

Saisoneröffnung am Samstag im Carl-Benz-Stadion

Profis
Trenner

Vertrag mit Rüdiger Rehm aufgelöst