SV Waldhof Mannheim 07

Jennifer Schäfer ist neue Geschäftsführerin des SV Waldhof Mannheim 07

Jennifer Schäfer ist ab sofort neue Geschäftsführerin des SV Waldhof Mannheim. Schäfer, die bereits seit 2018 beim SV Waldhof als Leiterin der Geschäftsstelle tätig ist, wird sich in ihrer neuen Tätigkeit vor allem auf kaufmännische Themen fokussieren.
Geschaeftsfuehrerin_1-scaled-aspect-ratio-1028-1200

„Bei der Suche zur Besetzung der Position haben wir natürlich auch mit externen Kandidaten gesprochen. In diesen Gesprächen hat sich jedoch schnell gezeigt, dass wir die bestmögliche Kandidatin für diese Position bereits in den eigenen Reihen haben. Deswegen hat sich der Aufsichtsrat auch einstimmig und mit voller Überzeugung dazu entschieden Jennifer Schäfer zur Geschäftsführerin zu ernennen“, so Christian Beetz, Vorsitzender des Aufsichtsrats der SV Waldhof Mannheim Spielbetriebs GmbH.

„Frau Schäfer wird uns wertvolle, neue Impulse geben. Sie hat schon vielfach unter Beweis gestellt, dass sie diese Position ausfüllen kann. So hat sie beispielsweise auch die Lizenzierungsverfahren für die kommende Spielzeit in beiden infrage kommenden Ligen eigenverantwortlich und effizient bearbeitet“, so Christian Beetz weiter.

„Viele Themenfelder der neuen Position betreue ich schon jetzt in meiner aktuellen Tätigkeit. Ich freue mich nun, diese und weitere Themen weiter vorantreiben zu können und möchte mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken“, so Jennifer Schäfer über ihre neue Rolle.

Auch Präsident Bernd Beetz ist überzeugt davon, mit Jennifer die richtige Kandidatin gefunden zu haben. „Sie schultert die Hauptlasten des Vereins und hat über Jahre hinweg hervorragende Arbeit geleistet. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit“, so der Präsident.

Die 33-Jährige aus dem Rhein-Neckar-Kreis ist seit dem 1. Juni 2018 beim SV Waldhof beschäftigt und konnte in ihrer ersten Rolle beim SVW als Assistentin der Geschäftsführung bereits wertvolle Erfahrungen sammeln, bevor sie zum 1. Juni 2021 die Leitung der Geschäftsstelle der Spielbetriebs GmbH übernahm. Vor ihrer Zeit beim SVW war sie ebenfalls bereits als Assistentin der Geschäftsleitung in einem anderen Unternehmen tätig.

 

Downloads

Bild 1 | Bild 2

KategorieN

Teile diesen Artikel

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
E-Mail
Drucken

Weitere Beiträge

Allgemein
Trenner

Julia Schulz wird Social Media Managerin beim SV Waldhof

Allgemein
Trenner

Weitere Geldstrafe für den SV Waldhof Mannheim 07

Allgemein
Trenner

Stadiontechniker Andreas Mrusek erhält Festanstellung beim SV Waldhof