Busenbender Dental Studio GmbH ist neuer Business-Club Partner Busenbender Dental Studio GmbH ist neuer Business-Club Partner

News

Busenbender Dental Studio GmbH ist neuer Business-Club Partner

Busenbender Dental Studio GmbH ist neuer Business-Club Partner

///

Die Busenbender Dental Studio GmbH ist neuer Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim und präsentiert zukünftig nach allen Heimspielen den „Man of the Match“, welcher von den Fans gewählt werden wird.

 

„Es ist uns eine große Ehre, neuer Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim zu sein. Nachdem wir in der Region schon in diversen Gebieten des Sports als Sponsor aktiv sind, freuen wir uns nun auf die Zusammenarbeit mit dem SV Waldhof Mannheim. Durch die Wahl zum „Man of the Match“ möchten wir zudem die Leistungen der Spieler gebührend mit einem Pokal belohnen“, so Ralf Busenbender, Geschäftsführer des Busenbender Dental Studios.

 

„Es ist wirklich toll, dass es auch in der derzeit angespannten Situation zu neuen Vertragsunterzeichnungen mit Partnern kommt. Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Busenbender Dental Studio einen neuen Partner in unserem Business-Netzwerk willkommen heißen dürfen und sind überzeugt, dass wir zukünftig eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit haben werden“, so SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

 

Ralf Busenbender: „Wenn’s um Zähne geht, wissen wir, worauf es ankommt: jede Menge Erfahrung, moderne digitale Techniken, innovative Lösungen und ein gutes Zusammenspiel mit Zahnärzten und Partnern in unserer Region.

Wir sind die Profis – „Man oft the Match“ ist für uns immer der begeisterte Patient!“

25.01.2021

Jetzt Tickets sichern!