Autohaus Kia Rainer Doll GmbH & Co. KG Weinheim bleibt Team-Partner beim SVW Autohaus Kia Rainer Doll GmbH & Co. KG Weinheim bleibt Team-Partner beim SVW

News

Autohaus Kia Rainer Doll GmbH & Co. KG Weinheim bleibt Team-Partner beim SVW

Autohaus Kia Rainer Doll GmbH & Co. KG Weinheim bleibt Team-Partner beim SVW

///

Das Autohaus Kia Rainer Doll GmbH & Co. KG Weinheim bleibt Team-Partner beim SV Waldhof Mannheim und unterstützt damit auch weiterhin den Verein im Bereich Automobile. Schon seit vielen Jahren ist das Autohaus ein verlässlicher Partner und steht den Buwe verlässlich zur Seite

 

„Die Zusammenarbeit mit dem SV Waldhof Mannheim ist seit Jahren für uns sehr erfolgreich, weshalb wir froh sind, auch weiterhin als Team-Partner, den aufregenden Weg der Buwe zu begleiten. Seit vielen Jahren sind wir im Bereich des Sports tätig und freuen uns immer über die Erfolge der Teams. Besonders haben wir uns natürlich über den jüngsten Sieg im DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt gefreut. Wir sind glücklich, als Team-Partner ein Teil des Erfolgs zu sein“, Rainer Doll, Geschäftsführer vom Autohaus Doll.

 

„Das Autohaus Doll hat mittlerweile eine wirklich lange Geschichte beim SV Waldhof Mannheim. Solch verlässliche Partner an seiner Seite zu haben ist sehr wichtig für den Bereich der Planung. Die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren war stets sehr erfolgreich, weshalb wir davon überzeugt sind, dass dies auch in der Zukunft so sein wird. “, so Markus Kompp, Geschäftsführer des SV Waldhof Mannheim.

26.08.2021

Jetzt Tickets sichern!