IG Metall Mannheim bleibt Business-Club Partner beim SV Waldhof IG Metall Mannheim bleibt Business-Club Partner beim SV Waldhof

News

IG Metall Mannheim bleibt Business-Club Partner beim SV Waldhof

IG Metall Mannheim bleibt Business-Club Partner beim SV Waldhof

///

IG Metall Mannheim ist auch in der aktuellen Spielzeit Business-Club Partner beim SV Waldhof Mannheim. Bereits vor der Saison verlängerte der langjährige Partner sein Sponsoring beim SVW. In der vergangenen Saison kooperierten IG Metall Mannheim und der SV Waldhof Mannheim unter anderem im Einsatz gegen Rassismus.

 

„Wir freuen uns sehr, auch weiterhin Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim zu sein. Sportlich, aber auch im Bezug auf die gesellschaftliche Rolle des SVW, können wir uns zu 100 Prozent mit dem Verein verbinden. Vergangene Projekte, wie die Solidaritätsplakate im Frühjahr, waren für beide Seiten ein toller Erfolg. Nun möchten wir diese Partnerschaft mit weiteren gemeinsamen Erfolgen fortsetzen“, so Thomas Hahl, Geschäftsführer von IG Metall Mannheim.

 

„Es freut uns ganz besonders, dass wir mit IG Metall Mannheim unseren Vertrag verlängern konnten. Die Zusammenarbeit in der Vergangenheit lief äußerst erfolgreich, weshalb wir nun dort weitermachen möchten, wo wir zuletzt auch aufgehört haben. Unsere gemeinsame Kampagne für Respekt und Solidarität war in allen Belangen ein Erfolg. Wir konnten zusammen ein Zeichen setzen für Werte, die über den Sport hinaus eine große Relevanz einnehmen“, so Markus Kompp, Geschäftsführer des SV Waldhof Mannheim.

18.08.2021

Jetzt Tickets sichern!