Lins Recycling GmbH & Co. KG bleibt Umweltpartner beim SVW Lins Recycling GmbH & Co. KG bleibt Umweltpartner beim SVW

News

Lins Recycling GmbH & Co. KG bleibt Umweltpartner beim SVW

Lins Recycling GmbH & Co. KG bleibt Umweltpartner beim SVW

///

Die Lins Recycling GmbH & Co. KG bleibt auch in der Saison 21/22 Umweltpartner beim SV Waldhof Mannheim 07 und setzt damit die bisher erfolgreiche Zusammenarbeit weiterhin vor.

 

„Der SV Waldhof Mannheim ist für uns als absoluter Traditionsverein ein Aushängeschild für die gesamte Stadt Mannheim. Die jüngsten Entwicklungen und Visionen stimmen uns zuversichtlich für die weitere gemeinsame Zusammenarbeit. Besonders freuen wir uns, dass sich ein solch bedeutender Verein im Sinne der Nachhaltigkeit und Umwelt für unsere Werte interessiert und diese aktiv mittragen möchte,“, so Mark Lins, Geschäftsführer der Lins Recycling GmbH & Co. KG.

 

„Der gesamte Verein freut sich sehr, dass wir die Lins Recycling GmbH & Co. KG weiterhin als Umweltpartner begleiten können. Die Zusammenarbeit und der Austausch untereinander war stets erfolgreich. Als umweltbewusster Verein wissen wir um unsere Bedeutung und legen großen Wert darauf, uns auch in dieser Richtung immer weiter mit unseren Partnern entwickeln zu können“, so SVW Geschäftsführer Markus Kompp.

 

Lins Recycling GmbH & Co. KG ist ein moderner und leistungsfähiger Partner in allen Fragen der Entsorgung. Mit seinem großen Netz aus Partnern stellt das Unternehmen eine umfassende Kompetenz in allen Bereichen der Entsorgung zur Verfügung. Ziel der Lins Recycling GmbH & Co. KG ist es, durch eine kompetente Analyse und Abfallberatung das Abfallkonzept zu optimieren. So wird eine kostengünstigere und optimal strukturierte Entsorgung erreicht.

13.10.2021

Jetzt Tickets sichern!