Sinato Tuning ist neuer Business-Club Partner beim SVW Sinato Tuning ist neuer Business-Club Partner beim SVW

News

Sinato Tuning ist neuer Business-Club Partner beim SVW

Sinato Tuning ist neuer Business-Club Partner beim SVW

///

Der SV Waldhof Mannheim kann einen neuen Partner in seinem Business-Partner Netzwerk begrüßen. Sinato Tuning ist neuer Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim und unterstützt damit zukünftig die Buwe. Die Mannheimer Werkstatt kümmert sich um sämtliche Belange rund um das Thema KFZ. Von Reparaturen, über Diagnosen bis hin zu Chiptuning, bei Sinato Tuning steht das Thema Service der Dienstleistung an oberster Stelle.

„Es macht uns als Unternehmen sehr stolz, Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim zu sein. Der SV Waldhof zeigt aktuell eine beeindruckende Entwicklung, die wir nun mit unserer Partnerschaft weiter unterstützen möchten. Als Mannheimer Unternehmen ist es uns ein großes Anliegen, mit dem SV Waldhof Mannheim, einem absoluten Steckenpferd der Region, einen gemeinsamen Weg einzuschlagen “, so Pietro Sinato, Inhaber von Sinato Tuning.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sinato Tuning ein weiteres lokales Unternehmen für uns gewinnen konnten. Es ist für uns von hoher Bedeutung, dass wir in der Region Partner von uns überzeugen können. Es ist beachtlich zu sehen, dass immer mehr regionale Unternehmen auf unsere aktuelle Entwicklung aufmerksam werden und in den Austausch gehen“, so Markus Kompp, Geschäftsführer vom SV Waldhof Mannheim.

 

21.01.2022

Jetzt Tickets sichern!