Marc Schnatterer verlängert seinen Vertrag beim SV Waldhof Marc Schnatterer verlängert seinen Vertrag beim SV Waldhof

News

Marc Schnatterer verlängert seinen Vertrag beim SV Waldhof

Marc Schnatterer verlängert seinen Vertrag beim SV Waldhof

///

Der SV Waldhof Mannheim 07 hat den Vertrag mit Offensivallrounder Marc Schnatterer verlängert. Mit 14 Scorerpunkten konnte der 36-jährige bereits in seiner ersten Saison für die Buwe seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Zuvor lief Marc Schnatterer in 13 Spielzeiten für den 1.FC Heidenheim auf. Im Juni startet Marc Schnatterer nun in seine zweite Spielzeit beim SV Waldhof.

 

„Über mehrere Wochen waren wir mit Schnatti und seinem Berater in Gesprächen über seine Zukunft. In Bezug auf Fitness, Mentalität und Qualität sind wir überzeugt, dass er uns auch in der kommenden Saison helfen wird, unsere Offensive zu bereichern. Wir kennen die Gründe, warum die Vorrunde besser, als die Rückrunde war und sind überzeugt, dass er an die gezeigten Leistungen anknüpfen wird. Seine Stärken im Abschluss und Standards sowie sein unbändiger Wille sind in der 3.Liga außergewöhnlich und ein Baustein, um unsere Offensive zu stärken“, so Tim Schork, Geschäftsführer Sport des SV Waldhof Mannheim.

 

„Ich freue mich sehr, auch weiterhin für den SV Waldhof Mannheim auflaufen zu können. Ich habe mir in den vergangenen Wochen meine Gedanken über die Zukunft gemacht und bin fest davon überzeugt, dass ich auch weiterhin mit meiner Leistung der Mannschaft helfen kann. Das Gefühl, mit unseren Fans im Rücken auf dem Platz um drei Punkte zu kämpfen, erfüllt mich weiterhin mit viel Freude. Gemeinsam mit der Mannschaft möchte ich in der neuen Saison nochmal angreifen“, so Marc Schnatterer zu seiner Vertragsverlängerung beim SV Waldhof.

28.04.2022

Jetzt Tickets sichern!