Marc Schnatterer verstärkt den SV Waldhof Mannheim Marc Schnatterer verstärkt den SV Waldhof Mannheim

News

Marc Schnatterer verstärkt den SV Waldhof Mannheim

Marc Schnatterer verstärkt den SV Waldhof Mannheim

/// Nach 13 Jahren in Heidenheim wird Schnatterer künftig in blau-schwarz auflaufen

Der SV Waldhof Mannheim kann den ersten Neuzugang der neuen Saison vermelden. Marc Schnatterer wird zukünftig für den SVW auflaufen. Der routinierte Offensivallrounder spielte die vergangenen 13 Jahre beim 1. FC Heidenheim und stand für die Schwaben in 457 Partien in der 2. Bundesliga, 3. Liga und Regionalliga auf dem Feld. Insgesamt erzielte der gebürtige Heilbronner 122 Tore und legte deren 128 auf.

 

„Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Marc einen absoluten Qualitätsspieler für uns gewinnen konnten. Neben seinen spielerischen Fähigkeiten bringt er uns viel Erfahrung und Mentalität in das Team. Seit 2011 war Marc in Heidenheim der Kapitän, was für seine Führungsqualitäten auf und neben dem Platz spricht. Die Gespräche mit Marc verliefen sehr gut und wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft“, so Jochen Kientz, Sportlicher Leiter des SV Waldhof Mannheim.

 

„Ich freue mich sehr, zukünftig für den SV Waldhof Mannheim auflaufen zu können. Der SVW ist natürlich ein großer Traditionsverein, der für mich einen großen Reiz hat. Ich habe mich bewusst für den SV Waldhof entschieden und freue mich auf die gemeinsame Zeit. In den vergangenen Wochen hatten wir viele gute Gespräche, die mir sehr zugesagt haben. Jetzt möchte ich möglichst schnell mit der Mannschaft auf den Platz gehen und mich auf die neue Saison vorbereiten.“, so Marc Schnatterer zu seinem Wechsel an den Alsenweg.

 

Foto: IMAGO

04.06.2021

Jetzt Tickets sichern!