MaRuBa das Gasthaus auch in der Saison 21/22 Business-Club Partner beim SVW MaRuBa das Gasthaus auch in der Saison 21/22 Business-Club Partner beim SVW

News

MaRuBa das Gasthaus auch in der Saison 21/22 Business-Club Partner beim SVW

MaRuBa das Gasthaus auch in der Saison 21/22 Business-Club Partner beim SVW

///

MaRuBa das Gasthaus bleibt dem SV Waldhof Mannheim auch in der Saison 21/22 als Business-Club Partner erhalten. Das in Mannheim ansässige Restaurant unterstützt dahingehend auch zukünftig die Buwe und bleibt in unserem Business-Club Netzwerk.

„Es ist für uns selbstverständlich, unseren Vertrag mit den Buwe zu verlängern und den Verein somit fortlaufend zu unterstützen. Als Mannheimer Unternehmen liegt es uns besonders am Herzen, mit dem Fußballverein in unserer Stadt zusammenzuarbeiten. Wir verfolgen mit Spannung die weitere Entwicklung“, so Tuncay Atacan, Inhaber von MaRuBa das Gasthaus und und Mateo Atacan, Spieler der U23 des SVW.   

„Eine weitere Vertragsverlängerung für die Saison 21/22 zeigt uns die Euphorie rund um den Verein. Mit MaRuBa das Gasthaus bleibt uns ein Business-Club Partner erhalten, mit dem wir in der Vergangenheit eine gute Zusammenarbeit hatten. Als lokales Restaurant unserer Stadt Mannheim steht MaRuBa das Gasthaus für verwöhnende Speisen, weshalb wir froh sind, nun diese Verlängerung verkünden zu können“, so SVW Geschäftsführer Markus Kompp.

Mit internationalen und traditionellen Speisen aus Baden, der Pfalz und dem Elsass sorgt MaRuBa das Gasthaus dafür, dass jeder Gast eine Speise ganz nach seinem Geschmack findet. Doch auch zum Verweilen auf der Terrasse direkt am Neckar mit einem Glas Wein lädt das Lokal ein. Die Pandemiezeit hat das Gasthaus genutzt, um seine Nebenräume zu renovieren, in denen bis zu 120 Gäste Platz finden können, für Weihnachtsfeiern, Familienfeiern und diverse andere Anlässe.

10.08.2021

Jetzt Tickets sichern!